H2K im zweifachen „Wintereinsatz“ – Bewachung von „Spiegelzelt“ und „City Weihnacht“

 

Gleich an zwei Orten im Ruhrgebiet ist H2K Security + Services ab sofort im „Wintereinsatz“. So sichert das Herner Unternehmen bei der Premiere des »Cranger Winterzaubers« (23.11. bis 31.12.2018) exklusiv das 21-Meter runde Spielzelt samt Außenbereich des Herner Gastronoms Bernd Steinmeister. Zeitgleich ist der Sicherheitsdienstleister auch in der Oberhausener Innenstadt im Einsatz. Bei der dortigen »City Weihnacht« haben die Veranstalter nach dem Weihnachtswald-Abschied das Angebot auf dem Altmarkt lukrativ erweitert.

Doppelte Premiere: H2K und der »Winterzauber« sind erstmalig auf Crange zu finden.

Auf über 3.000 Quadratmetern erstreckt sich in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt in der Oberhausener Innenstadt. Eine große Schlittschuhbahn, die ohne Eis funktioniert, sorgt hier erstmalig für ein besonderes Ambiente sorgen. „Die beiden Veranstaltungen in Oberhausen und Herne sind für unser Unternehmen 2018 wie ein besonderer Jahresabschluss“, fasst Holger Krenz (Geschäftsführer H2K), zusammen. Zum ersten Mal ist der Sicherheitsdienstleister nun auch in Alt-Oberhausen aktiv. Nur wenige Meter weiter, im Einkaufs-und Freizeitzentrum Centro Oberhausen, sorgt das Herner Unternehmen zeitgleich nicht nur für die Sicherheit, auch stellt es an besonderen Tagen Personal für die Verkehrsführung in der Neuen Mitte. Krenz´ persönlich freut es, dass er 2018 auch im Winter in der Heimatstadt von H2K tätig sein kann. „Nach unseren Einsätzen auf der Cranger Kirmes, ist es eine tolle Möglichkeit für unser Unternehmen auch bei der neuen Weihnachtszauber-Veranstaltung dabei zu sein.“ Und noch mehr: „Das Spiegelzelt ist eine echte Attraktion“, berichtet Krenz. Das 21-Meter runde und beheizte Zelt ist den Tanzzelten aus dem 19. Jahrhundert nachempfunden und mit zahlreichen Sitznischen, Tischen und eben Spiegeln ausgestattet. Bis um 31. Dezember 2018 wird die Premiere des »Cranger Weihnachtszaubers« auf dem Cranger Kirmesplatz andauern.

Auch in der Oberhausener Innenstadt ist H2K erstmalig in der Winterzeit vertreten.