Neu im Team bei H2K: Willkommen, Jan & Kevin!

 

Am heutigen Tag begann für gleich zwei neue Azubis der so genannte „Ernst des Lebens“. Jan (18 Jahre) & Kevin (21) verstärken ab sofort das Team von »H2K Security + Services«. Nach altbewährter Tradition durften sie nach der offiziellen Begrüßung durch Stephan Klahold (Projektleiter H2K) schon am ersten Tag ihre persönliche Schultüte mit etwas Nervennahrung für die kommende Zeit entgegennehmen. Vor beiden liegt nun eine aufregende Ausbildungszeit.

Jan (l.) und Kevin haben ihre Ausbildung bei H2K begonnen.

Die beiden angehenden „Servicekräfte für Schutz und Sicherheit“ sind schon sehr gespannt auf ihre ersten persönlichen Erfahrungen. Projektleiter Stephan Klahold versprach beiden einen intensiven Einblick in unterschiedlichste Projekte für die H2K derzeit tätig ist. Neben der Praxisausbildung führt der Weg der beiden Azubis auch zum schulischen Blockunterricht. Jan & Kevin verfügen beide über Kampfsport-Erfahrung, besonders Jan ist mit seiner Körpergröße von 2,08m schon jetzt eine stattliche Erscheinung.

Stephan Klahold freute es sehr, dass sich beide für diesen Weg der Berufsausbildung entschieden haben. „Ein absolut richtiger Schritt“, so der Projektleiter. Selbstverständlich soll der weitere Lebensweg beide nach ihrer Ausbildung zu einer Festanstellung bei H2K führen. Jetzt heißt es für beide erst einmal das Unternehmen kennenzulernen.