Bronze für Herne! H2K gratuliert dem Herner HTC

 

Einen Showdown der Superklasse lieferte am vergangenen Wochenende der Herner Turn Club 1880 e.V.. Im Spiel gegen den BC Pharmaserv Marburg setzte sich die Herner Mannschaft in der H2K-Arena am Ende souverän mit 78:60 durch und sicherte sich den dritten Platz in der aktuellen Bundesligarunde.

Glückwunsch zum Erreichen des 3. Platzes in der 1. Damen Basketball-Bundesliga.

Ganz Herne war aus dem Häuschen – der dritte Platz in der Damen-Eliteliga war der Abschluss einer tollen Leistung über die gesamte Saison hinweg. Im entscheidenden Spiel gegen Marburg erwies sich die H2K-Arena an der Mont-Cenis-Straße dabei erneut als uneinnehmbare Festung. Bei der abendlichen players night im Café Zentral in Bochum ließen die HTC-Akteurinnen das Spiel beim gemeinsamen Essen noch einmal Revue passieren und verbrachten auf Einladung von H2K Security + Services einen tollen gemeinsamen Abend.

 Das Team des HTC ließ die Saison bei der players night von H2K ausklingen.