Die Preisträger der Wasserball-Challenge stehen fest

 In der Bundesliga und bei uns hieß es am »Deadline Day«: "alea iacta est" - "die Würfel sind gefallen"! Die Gewinner unserer »H2K Wasserball-Challenge 2017« stehen nun fest.

Lara, Dieter und Yasmin dürfen sich über die drei gefüllten Sparbücher bei der Stadtsparkasse Herne freuen.

Über ein Guthaben-Zuschuss bei der Stadtsparkasse Herne in Höhe von 500 Euro (1. Platz, Lara), 300 Euro (2. Platz, Dieter) und 200 Euro (3. Platz, Yasmin) dürfen sich die genannten Personen freuen. Unser Dank gilt allen, die sich mit Spaß und Freude an unserer Aktion beteiligt haben und dabei H2K sogar bis nach Norwegen getragen haben! ;-) Die drei Gewinner erhalten Anfang der Woche noch eine eMail mit der Gewinnbestätigung. Die Übergabe erfolgt in den kommenden Tagen bei der Stadtsparkasse in Herne (Einladungen folgen).